Pfarrfest 2017 am
Sonntag, 09. Juli 2017

Beginn ist mit dem Festgottesdienst um 10.00 Uhr; Ende mit dem Abendlob um 17.00 Uhr.

Treffen für alle Vertreter der Verbände unserer Pfarrei zur Besprechung aller Ideen und deren Umsetzung ist am

Mittwoch, 15. Februar 2017 um 19 Uhr im Pfarrheim.
Herzliche Einladung an alle, die mitmachen wollen!

 

 

 

Pfarrfest 2016: Herzlicher Dank an alle!

Es war ein gelungenes Fest, mit vielen Gästen aller Altersstufen – ein richtiges Familienfest, das auch noch obendrein mit gutem Wetter ausgestattet wurde. Der Einsatz so vieler hat neben der Buntheit der Gemeinde auch gezeigt, wozu wir gemeinsam in der Lage sind. Und das dabei obendrein noch ein finanzieller Erlös entstanden ist, versetzt uns in die Lage sowohl die „Tafel“ als auch „CarLa“ an der Freude teilhaben zu lassen. Und da, wo es beim Bonsystem gehakt hat, haben wir das in der Nachbesprechung aufgenommen, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

 

 

nbsp]

Bilder vom Pfarrfest 2016 ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/vermischtes/dunkle-wolken-ueber-den-koepfen-der-organisatoren-sind-nicht-in-sicht-die-langfristige-wetterprognose-kuendigt-fuer-den-10-juli-strahlenden-sonnenschein-an-aber-egal-wir-ziehen-das-fest-aber-bei-jedem-wetter-durch-bekraeftigen-die-beteiligtenbild-kunz-m591906,1679844.html

 

 

 

  für's leibliche Wohl war bestens gesorgt:

Speise- und Getränkekarte Pfarrfest 2016

 

  vorbereitungen: