Pfarrfest mit nachprimiz Lucas Lobmeier am Sonntag, 14. Juli 2019

Beginn: 10 Uhr Festgottesdienst

Ende: 17 Uhr Abendlob mit Einzelprimizsegen

 

 

 

 

 

 

 

Dafür, dass es niemand langweilig wird, sorgen

WER

WAS

     W0

Arme Schulschwestern

Klosterflohmarkt

 

     Klostergarten


     Kloster

Piotr Pajak     

„Audienz bei der Königin“
Orgelführung für Kinder

 

     Orgelempore

KDFB

Kaffee & Kuchen

     Pfarrheim

 

KiGA St. Josef

Kinderschminken  

KiGA St. Maria

Traumfänger  

Kinderhort St. Anton

Slime  

Ministranten

Wurfspiel

 

    

 

 

Eltern-Kind-Gruppen

Buntes für die ganz jungen Pfarrfestbesucher

 

     Gelände Gerhardingerschule

Letzauer Blasmusik

zünftige Musik

     Musikpodest

Pfadfinder

in Planung

     Gelände Gerhardingerschule

 

PGR - AK Pfarrfest

Organisation

Getränkeverkauf

 

     Pfarrplatz

 

 

J

 


Wer Lust & Zeit hat, einen Kuchen beizusteuern, meldet sich bitte bei   

Simone Spiegler S.Spiegler[at]gmx.de oder Alexandra Lukas, Telefon 0179/5273327

Wer am Pfarrfest mithelfen will, meldet sich bitte bei
Simone Spiegler S.Spiegler[at]gmx.de oder Romy Götz, Telefon 0961/380395


Ein Vorverkauf für‘s Essen findet nicht statt.
Essen von Colella’s Catering kann dort direkt in bar bezahlt werden.
Auch ansonsten kein Bonverkauf - alles bitte vor Ort bezahlen!

 

 

[

 

Pfarrfest 2018

 

 

nbsp]

 Pfarrfest 2017

 

 

[nbsp ] 2017

[nbsp]

 

 

 

 

 

 

  2016

 

 

Pfarrfest 2016: Herzlicher Dank an alle!

Es war ein gelungenes Fest, mit vielen Gästen aller Altersstufen – ein richtiges Familienfest, das auch noch obendrein mit gutem Wetter ausgestattet wurde. Der Einsatz so vieler hat neben der Buntheit der Gemeinde auch gezeigt, wozu wir gemeinsam in der Lage sind. Und das dabei obendrein noch ein finanzieller Erlös entstanden ist, versetzt uns in die Lage sowohl die „Tafel“ als auch „CarLa“ an der Freude teilhaben zu lassen. Und da, wo es beim Bonsystem gehakt hat, haben wir das in der Nachbesprechung aufgenommen, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

http://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/vermischtes/dunkle-wolken-ueber-den-koepfen-der-organisatoren-sind-nicht-in-sicht-die-langfristige-wetterprognose-kuendigt-fuer-den-10-juli-strahlenden-sonnenschein-an-aber-egal-wir-ziehen-das-fest-aber-bei-jedem-wetter-durch-bekraeftigen-die-beteiligtenbild-kunz-m591906,1679844.html